Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: SD bei meiner 14 jährigen Tochter mit Metastasen in Lunge

| Beitrags-ID: 285338

Hallo Ihr beiden ! Ich habe eure Beiträge eben gelesen und möchte euch alles erdenklich Gute wünschen für nächste Zeit ! Ich befand mich vor 5 Jahren an der selben Stelle: meine Tochter war 14 und hatte SD-Krebs, papillär, pt4. Es war ebenso plötzlich wie bei der Caro. Sie hatte aber Glück im Unglück. SD und LKs wurden in EINER Op entfernt, ebenfalls in Halle. Und Dr. Dralle war mir damals ebenfalls eine große Stütze. Caro hat wirklich Pech, dass die Lunge befallen ist…ich denke aber auch, bzw. weiß konkret von anderen Jugendlichen, dass man das in den Griff kriegt. Meine Susi hatte immer große Probleme bei den RJT, eingesperrt im Bunker war fast das Schrecklichste. Sie muss jetzt im September wieder zur Nachuntersuchung…hat jetzt nen paar Probleme mit den Hormonen und muss mal wieder genau überprüft werden. Na ja, mal sehen. Hoffen wir das Beste. Ich drück der Caro ganz doll die Daumen, dass sie alles gut hinkriegt und dir als Angie, als Mama, wünsch ich ganz viel Kraft und Optimismus, ihr dabei beizustehen !