Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MartinaD
Nutzerin
papilläres SD-Karzinom, Hypopara, 2006 Thoraxop wg. Thymom u.a., Mann und Tochter ebenfalls ohne SD

Antwort auf: SD bei meiner 14 jährigen Tochter mit Metastasen in Lunge

| Beitrags-ID: 285339

@Susi und Angie,

sind die in Halle spezialisiert auf OP`s bei Kindern? Sollte es bei meiner 15 jährigen Tochter auch zur Op kommen, sollte ich mich dann auch an Professor Dralle wenden? Oder ist dieser nur für schwere Fälle zuständig? Meine Gedanken fliegen ganz wirr durch den Kopf.

Angie, ich freue mich für euch, dass ihr die OP gut überstanden habt und ab jetzt auf dem aufsteigenden Ast seid! Weiter alles Gute.
Susi, deiner Tochter wünsche ich ebenfalls gute Ergebnisse der anstehenden Untersuchung.

Martina