Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: SD bei meiner 14 jährigen Tochter mit Metastasen in Lunge

| Beitrags-ID: 285340

:D Liebe Susi,

vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte. Es tut immer gut zu hören, dass es Anderen , nach dieser schweren Krankheit wieder besser geht – das baut unheimlich auf :P und gibt einem die Kraft, weiter zu kämpfen.

Liebe Martina,

wir hatten es nicht anders gewusst und sind zuerst an der hiesigen Klinik in Neuburg operiert worden ( bzw. die Carolin ).
Wenn wir gewusst hätten, dass es Krebs ist und wir damals schon das gewusst hätten, was wir heute wissen, dann wären wir ohne Wenn und Aber , sofort nach Halle an der Saale gefahren.

Dort sind, glaube ich ganz fest – die Besten Ärzte für diese Krankheit. Ich würde dir auf Jedenfall zu dieser Klinik raten – Prof. Dr. Dralle und auch die OÄ Frau Dr. Lorenz sind Spezialisten auf diesem Gebiet.

Außerdem ist man in dieser Klinik bestens aufgehoben. Du wirst dort jeden Tag aufgemuntert, du siehst nie eine schlechtgelaunte Schwester oder Pfleger. Vom Empfang bis zur Aufnahme, Alle sind ausnahmslos Nett und helfen wo sie können.

Ich wünsche dir liebe Martina und auch dir liebe Susi, alles erdenklich Gute und wir werden den Kampf gegen diesen Krebs nicht aufgeben – Kämpfen habe ich seither gelernt 😆

Es grüßt euch ganz herzlich Angie – auch im Namen von Carolin