Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: SD bei meiner 14 jährigen Tochter mit Metastasen in Lunge

| Beitrags-ID: 285326

Hast Du schon den Befund? Waren die Lympfknoten befallen??

Ich wünsche Euch alles Gute für den weiteren Verlauf, und haltet uns auf den Laufenden.

Liebe Grüße

Diddelfinchen :friend:

Hi Diddelfinchen,

nein, den Befund habe ich leider noch nicht. Zudem ist mal wieder mein Hausarzt in Urlaub ( weis gar nicht, wann der überhaupt arbeitet ..tztztztz..)

Soviel ich von Frau Dr. Lorenz erfahren habe, waren anscheinend die beiden Knoten, die weiter unten waren, Krebsverdächtig. Diese beiden Knoten hätten eigentlich schon bei der Ersten – bzw. bei der zweiten OP rausgemusst – das hatte ich damals extra noch dem Chefarzt Dr. Brunner gesagt….. da fragt man sich schon, was in den Köpfen mancher Ärzte so vor sich geht :?: :?: :?:

Die Lymphknoten auf der linken Seite seien höchstwahrscheinlich frei von Krebszellen – aber das erfahren wir nach der Untersuchung. Mal abwarten und hoffen 🙄

Wir haben nun auch schon ein Vorstellungsgespräch in der Nuklearklinik in Würzburg bei Herrn Dr. Luster. Nächsten Freitag fahren Caro und ich nach Würzburg um alles weitere zu besprechen. Dr. Luster meinte, dass es reicht, wenn wir in den Herbstferien diese zweite RJT dort machen.
Von Caro bin ich schon geschimpft worden – sie sagte, warum muss ich denn jetzt schon wieder Termine ausmachen – sie hat langsam die Nase voll von Ärzten. Ich versteh sie ja, aber es muss halt einfach sein, um ihr Leben zu retten ! Aber ich denke, Kinder verstehen das noch nicht oder können es besser verdrängen.

Naja, ich halte euch auf dem Laufenden und vielen Dank für die Lieben Worte und Zusprüche :D

Eure Angie