Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kaetzchen16
Nutzer*In
Pap.SD-Ca. pT3b re.

Antwort auf: SD bei meiner 14 jährigen Tochter mit Metastasen in Lunge

| Beitrags-ID: 285341

Hallo Angie und Caro!

Ich habe gerade erst das ganze von Euch gelesen und ich muss ehrlich sagen, es hat mich zutiefst berührt, mir kamen die Tränen –
Es ist schon schlimm genug, wenn ein 14 jähriges Mädchen so eine schwere Krankheit hat und dann die Ärzte offensichtlich auch nicht ganz bei der Sache sind. Ihr habt ja eine ganz schöne Odyssee hinter Euch!

Ich freue mich mit Euch, dass vor allem die letzte OP so gut lief und wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es jetzt endlich ein Happy End gibt und die Krankheit überwunden ist.
Ich halte Euch ganz fest die Daumen und denke an Euch!

Liebe Grüße und alles Gute!

kaetzchen :flower2: :D