Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Exkurs: L-Carnitin zur Minderung von Überfunktions-Symptomen

| Beitrags-ID: 287361

Hallo, alle miteinander!
Ich habe meinen Arzt Mitte November auf L- Carnitin angesprochen, weil ich auch starke Überfunktionsprobleme hatte. Er hat mir „Biso- Henning“ Tabletten verschrieben und meinte, ich solle es damit versuchen. Es hilft. Keine Herzattacken mehr und wenig Hitzewellen. Ich fühle mich deutlich besser. Fröhlichen Rutsch und und ein gutes Jahr 2007 wünscht Euch Gerti

Allen Mitgliedern und Gästen ein gesundes Jahr 2007!
Hallo Gerti, ich lese mit Interesse als Gast viele Beiträge. Meine Schilddrüse wurde vor ca. 2 Jahren auf Grund mehrerer kalter Knoten bis auf einen minimalen Rest enfernt. Wurde mit einer Dosis von Euthyrox 125 aus der Klinik entlassen. Auf Grund von starken Überfunktionserscheinungen (Herzrasen, Schwitzen, Muskelschmerzen) wurde ich auf Euthyrox 75 eingestellt. Auf Grund von ständiger Müdigkeit und Gewichtszunahme (jetzt 13 kg)vor 2 Monaten auf 100 erhöht. Müsste lt. Arzt eigentlich mindestens 175 Euthyrox nehmen. Jetzt habe ich wieder deutliche Beschwerden wie häufiges Herzrasen und Schwitzattacken, aber bis vor Weihnachten nur 2 kg Gewichtsabnahme. Blutwerte lt. Arzt super. Würde meinem Arzt gern von den „Biso-Henning Tabletten“ berichten,finde sie jedoch im Internet nicht. Vielleicht könnte ich die PZN erfahren. Danke!