Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Tvista06
pap. SD-CA, Hashimoto

Antwort auf: Exkurs: L-Carnitin zur Minderung von Überfunktions-Symptomen

| Beitrags-ID: 287366

Moin zusammen !

Habe jetzt eine Packung L-Carnitin (250mg, Schlecker, billig) verbraucht (1 Kapsel täglich mittags) und mache gerade eine Pause seit ca. 2 Wochen. Bisher sind meine Symptome (vor allem Herzrasen bei Anstrengungen) noch nicht wiedergekommen… werde es erst wieder nehmen, wenn die Symptome wieder stärker auftreten.

Hat also wohl etwas gebracht ?! Brauchte garnicht diese volle Menge L-Carnitin

Kann Euch also empfehlen, es durchaus erstmal mit der ’normalen‘ Supermarkt-Carnitin-Menge zu probieren (250mg) und zu gucken, ob es Euch etwas bringt. Bin übrigens auch auf etliches allergísch, aber hatte mit dem Zeug von Schlecker keine Probleme !

Das sind meine persönlichen Erfahrungen mit L-Carnitin… 😉

Gruß, Tvista