Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Rena78
pap. SD-Karzinom

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297379

Hallo Harald, hallo alle zusammen,

ich muss in diesem Jahr leider mit Abwesenheit glänzen. 😥 Schade, grade Berlin wäre bestimmt mal wieder eine Reise wert gewesen. Und außerdem wollte ich euch ja eigentlich dieses Jahr was vorsingen (nach meinem Gekrächze in Düsseldorf) 😉
Aber ich fange am 3.September meine neue Ausbildung an und kann noch gar nicht sagen, ob und wie ich an diesem Wochenende weg kann, zumal ich dann mitten im Krankenpflegepraktikum bin. Und da Berlin von hier aus auch nicht grade „umme Ecke“ ist, kann ich auch nicht spontan mal eben vorbeischneien. (Billig-)Flüge kosten jetzt schon um die 170 Euro, ich will gar nicht wissen, was ich zahlen müsste, wenn ich zwei Tage vorher buchen würde. 🙄

Naja, vielleicht klappt’s im nächsten Jahr wieder, ich würd mich nämlich echt freuen, die alten (und neuen) Gesichter wieder zu sehen.

Liebe Grüße,
Verena

Wir sollten das Beste hoffen, auf das Schlimmste gefasst sein und es nehmen wie es kommt.