Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298845

Hallo Sofia,

wollte keinen Handel damit aufmachen, ist Vereinstechnisch auch unnötig kompliziert und aufwendig.

Habe die Button erstmal in einer Probeauflage gemacht (da kommt das Stück auf 0,50 Euro + Porto ca. 0,90 Euro).
Da der Button echt schön geworden ist, werde ich neben dem jetzigen neutralen (auch für die Franzosen www.forum-thyroide.net einsetzbar), noch einen mit unserer Internet-Adresse www.sd-krebs.de machen.

Da das Porto in keinem Verhältnis zu den Button-Kosten steht, gebe ich den Button umsonst ab und verschicke Ihn dann zusammen mit ein paar Info-Faltblättern zum Verteilen in den Praxen und Kliniken.

Viele Grüße

Harald

PS: Alle Teilnehmerinnen des Großen-Herbsttreffen werden einen Button bekommen.