Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
natawolf
Nutzer*In
pap.S.Carzinom 2003

Antwort auf: Antrag auf Behinderung, da keine schilddrüse?

| Beitrags-ID: 299273

Liebe Birgit, lieber Jogger,

Ich danke euch für die Informationen!
(auch, wenn es scheinbar keinem so ganz klar ist, inwiefern man nun Recht auf den Schwerbehindertenstatus hat..) 😳

Aber es ist schon einmal gut zu wissen, dass jemand mit der selben Beschwerde erfolgreich war..

Es stimmt, dass bei mir 2003 ein Papilläres schilddrüsen Karzinom festgestellt wurde, ich seit dem das übliche mache – 4fache radioiodtheraphie und all das, wo man sich nicht sicher ist, ob es überhaupt Heilung oder nur weitere Schädigung des Immunsystems nach sich zieht-

ich habe den Antrag nun abgeschickt, mit allen Beschwerden, die man ohne Schilddrüse haben kann.. allerdings verweisen nur die Dokumente darauf, dass ich KREBS hatte.. ich hoffe, es funktioniert..

Sobald ich bescheid weiß (also vermutlich in den nächsten Jahren) schreibe ich euch mein Ergebnis..

Liebe Grüße,

natawolf