Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
ako61
Nutzer*In
Kropf, kalter Knoten

Antwort auf: Schwerbehindertenausweis

| Beitrags-ID: 272154

Hallo Tuvok,

das hatte ich mir fast schon gedacht …, aber egal, das Ergebnis hat mir auf jeden Fall viel Mühe, Zeit usw. erspart.

Werde meinen Doc und meine Krankenkasse aber trotzdem nochmal nach Anerkennung einer chronischen Erkrankung befragen. 1% vom Jahres-Bruttoeinkommen weniger ist schließlich auch eine ganze Menge. Wenn zur SD-Erkrankung nämlich noch die diversen anderen „Leidchen“ kommen, Du weißt was ich meine, hat man dieses Ziel bald erreicht und kann Zuzahlungsbefreiung beantragen. Immerhin etwas.

Wie schon in einem anderen Thread gesagt, finde ich es super, daß Ihr alle auch uns Nicht-Ca-lern zu hilfreich zur Seite steht…

Danke dafür,

Anke :clap: