Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
rosmarin
Nutzer*In
Kalter Knoten und Autonomes Adenom.

Antwort auf: Homöopathie – Wunderpillen Globuli? Mein (Nicht-)Kommentar

| Beitrags-ID: 302446

Liebe Tvista,

ich danke dir für diesen ausführlichen Bericht und deinen Erlebnissen in Bezug auf Homöopathie. Ich bin genauso wie du der Meinung, dass Homöopathie in die Hände erfahrener Naturheilmediziner gehört. Mein Hausarzt, den ich schon seit Jahren habe, ist Allgemeinmediziner mit Fachrichtung Homöopathie. Und er hat mich genauso wie dein Arzt durch meine Krankheit begleitet und intensiv mit der Schulmedizin zusammengearbeitet, mir hat es dadurch an keiner Untersuchung gefehlt. Auch ich habe nur positive Erfahrungen mit der Homöopathie gemacht. Es wird eben der Mensch als ganzes betrachtet.

Das auch von mir. Und nix für ungut Harald. Wie Tvista schreibt, der Mensch ist einfach zu komplex als ihn in irgendeine Schiene zu drücken.

LG Rosmarin