Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MartinaD
Nutzerin
papilläres SD-Karzinom, Hypopara, 2006 Thoraxop wg. Thymom u.a., Mann und Tochter ebenfalls ohne SD

Antwort auf: Homöopathie – Wunderpillen Globuli? Mein (Nicht-)Kommentar

| Beitrags-ID: 302447

Hallo Tvista,

ich bin auch sehr froh für deinen obigen Bericht.
Ich wollte eigentlich auf Haralds Beitrag nicht antworten, da ich nicht sicher war, ebenso sachlich für Homöopathie argumentieren zu können wie Harald dagegen, da ich sehr emotional auf seinen Beitarg reagiert habe.
Unsere Familie hat ebenfalls mit einer sehr guten Homöopathin die allerbesten Erfahrungen gemacht. Und sei es teilweise nur zur schnellen Diagnosestellung und weiterleiten an einen Mediziner, der dann nach diversen Tests Wochen später die gleiche Diagnose stellte. Unsere Beschwerden waren dann dank der Homöopathie allerdings bis dahin oft schon verschwunden.

Verantwortungsvoll mit der Ganzheit des Menschen umzugehen sollte oberstes Gebot sein. Natürlich gibt es wie überall Scharlatane und man sollte sich gut umschauen, wem man sich anvertraut.

Uns hat die Homöopathie schon oft die medizinische „Keule“ erspart.

Übrigens bin ich überzeugt, dass unser Hund -leider Epileptiker- ganz besonders schlau ist. Oder warum reagiert er bei seinen Anfälle sonst besonders gut auf Globulie und der Anfall hört auf?

Liebe Grüße an euch alle.
Martina

Gut, dass man hier auch unterschiedliche Meinungen kundtun darf!