Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Antwort auf: 9. Großes Herbsttreffen, Karlsruhe 10.10. bis 12.10.08

| Beitrags-ID: 305291

Hallo zusammen,

Interesse hätte ich schon, aber diesmal liegt das Treffen am letzten Herbstferienwochende, und da ich eine Tochter habe, und unseren Urlaub noch nicht wirklich für 2008 geplant habe, ist es bei mir sehr unsicher.

Meist fahren wir im Herbst und Winter weg.

Wenn wir wieder ins Allgäu fahren würden, und ich meine Tochter bei der Patentante unterbringen könnte, und diese dann zurückfliegt, könnte ich über Karlsruhe ohne Kind zurückfahren und müsste nur den Flieger in Köln rechtzeitig kriegen.
Dann bräuchte ich natürlich auch ne Übernachtung.

Wäre eine Überlegung wert, denn meist fahr ich eh über Karlsruhe, wenn ich ins Allgäu fahre.

LG Ginger