Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Niki
Nutzer*In

Antwort auf: Thyroxin-Präparate und Rabattverträge

| Beitrags-ID: 305895

Hallo Harald, 😆

jetzt wird mir einiges klar!!!!Ich muss meine Dosis dauernd ändern, mal mehr mal weniger von dem L-Thyrox nehmen.
Habe mein Präparat schon dreimal wechseln müssen.
Ich dachte immer das es völlig egal wäre von welcher Firma es ist.
Ich wundere mich immer wider warum ich müde, schlapp und leicht unruhig bin.

Durch deinen Bericht und die Erfahrungen die andere Betroffene gemacht haben kann ich mir erst jetzt vorstellen woran das liegen könnte!
Ich hatte anfangs das L- Thyrox von Hexal und das habe ich super vertragen und es ging mir gut.
Dann musste ich wechseln und da fingen meine Probleme wider von vorne an!!

Ich möchte mich ganz herzlich für deinen Bericht bedanken und werde direkt Montag die Sache in Angriff nehmen!!

DANKE! 😆