Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: FAQ: Angiogenesehemmer – Therapiehoffnung fortg. SD-Krebs

| Beitrags-ID: 264028

Hallo zusammen,

Ergänzung zum Bericht:

Aktueller Stand:

Einnahme der Präparatkombination weiterhin konstant durchgeführt.
Erhöhung der Chemodosis im Winter 2003/04 auf sechs Tabletten pro Tag.
Tagesdosis bestehend aus:

2 x 3 Tabl. tägl. über zwei Wochen, eine Woche Pause mit Xeloda 500 mg,
1 x 1 Tabl. tägl. Vioxx kontinuierlich,
1 x 1 Tabl. tägl. Actos 15 mg kontinuierlich,
1 x 1 Tabl. tägl. Actos 30 mg kontinuierlich.

Im April 2004 wurde eine, seit fast drei Jahren bekannte, suspekte Raumforderung die meist als Blutschwamm= Hämangiom (Punktionsergebnis vom Herbst 2001) eingestuft wurde, nun doch als eine Metastase identifiziert, Grössenzunahme im CT und Speicherung bei der Somatostatinrezeptoraufnahme vorhanden.

Im Mai Durchführung einer RITA-Therapie (siehe FAQ).

Die Weiterführung der Antiangiogenetischen Therapie wird dringend weiterempfohlen da eine Stabilisierung des Tumormarkers,- wachstums vermutlich erreicht wurde.
Liebe Grüsse
Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de