Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
hirschl
Nutzer*In
Pap. Schilddrüsencarcinom rechts pT1 pN0 pM0

Antwort auf: Thyroxin-Präparate und Rabattverträge

| Beitrags-ID: 305917

Hallo Harald, guten Morgen, ich habe im Nov./Dez. mir wieder meine Tabletten verschreiben lassen, bekam dann in der Apotheke L-Thyroxin Henning 125 statt mein Euthyrox 125. Habe mir nichts dabei gedacht, nur soweit das dies auch 125 und Schilddrüsenhormon mit dem gleichen Wirkstoff ist. Nun, mir geht es nun schon einige Zeit wieder schlecht und die Werte spinnen. Aber im Vorfeld ist zu sagen, meine Werte waren nie so optimal und es wurde viel experimentiert und mein Befinden seid meiner OP im Nov. 01 ist bisher nie wieder so wie es zuvor einmal war. Letzte Befunde bei meiner Reha vor ca. 4 Wochen waren folgende: T3–>58 norm 80-200, T4–> 6.0 norm 5.1-14.1, TSH basal–> 0.52 norm 0.27-4.20, hoffe konnte helfen bis denn Renate