Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Exkurs: L-Carnitin zur Minderung von Überfunktions-Symptomen

| Beitrags-ID: 287369

Hallo Alba,

auf grund vieler Allergien, sowie einer chronischen Magenschleimhautentzündung und Unverträglichkeiten, muss ich auf viele eigentlich gesunde Lebensmittel verzichten.
Du hast meinen Eintrag auch nicht richtig gelesen. Ich nehme derzeit weder L-Carnitin und erst Recht kein Omega3 !
Du bist nicht altmodisch sondern einfach zynisch, aber das macht nichts, es ist normal, dass man einen Eintrag falsch bewertet, wenn man außer der Faszette nichts darüber weiß, wie der Betroffene ansonsten leben muss.
Ich finde, es ist reichlich vermessen mir ungesunde Lebensweise vorzuwerfen und Eigenmächtigkeit vorzuwerfen, wenn du gar nichts darüber weißt wie ich überhaupt lebe.

Ich bin zum Glück sehr modern, und ich gebe mich von meinn Handicaps nicht geschlagen. Wenn dir nicht gefällt das ich hier offen Überlegungen anstelle was ich versuchen könnte um Nebenwirkungen los zuwerden, dann lies es einfach nicht.