Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Exkurs: L-Carnitin zur Minderung von Überfunktions-Symptomen

| Beitrags-ID: 287368

Oh, da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten.

Wieso ist es eine Unterstellung, gar ein Vorwurf, wenn ich empfehle, sich gesund zu ernähren?
Und: bei chronischer Magenschleimhautentzündung sollte man besonders vorsichtig mit zusätzlichen Medikamenten und NEM sein.

Hast Du außer Deiner Unterstellung, ich sei zynisch, denn auch irgendein Sachargument? Wozu brauchst Du z. B. das Selen?

Übrigens hast Du mich gerade um Aufnahme in die Gruppe mit papillärem SD-Ca. gebeten und ich habe Dich als 100. Mitglied – Gratulation 😉 – eingereiht.
MfG Alba