Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: FAQ: Erfahrungsberichte von Schilddrüsenoperationen

| Beitrags-ID: 271467

Hallo

Auch ich bin OP und das ist fast 3 wochen her aber mir geht es noch nicht so gut aber das liegt sicher daran das der körper sich erst einstellen muss
Ich war in Weißenfels in der klinik und wurde gut behandelt war nur vom 15 bis 19 in der klinik
am 16.5 der op bi zu 3std wurde geschnippelt immer wenn mein kreislauf nicht mit machte bekamm ich eine spritze half
am 17.05 dachte mein besen von zuhause ist in meinen hals am abend dann stimme weg wurde immer leiser verbands wechsel wegen pflasterallergie wurde kein verband mehr drauf gemacht.
18.05 mein nacken tat mir höllisch weh
19.05 durfte ich nach hause
heute habe ich immer noch schluck beschwerden und ein kloss ist auch noch über der narbe
Jetzt brauche ich nur noch einen augenarzt der meine augen auf EO prüft
aber wo ???????????

lg schnugi