Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: FAQ: Erfahrungsberichte von Schilddrüsenoperationen

| Beitrags-ID: 271471

Hallo BeBo,

da habt ihr ja einiges mitmachen müssen!

Ich habe noch einen Tipp, was den Calciumhaushalt angeht: www.insensu.de Macht euch unbedingt selbst über Hypopara schlau, denn darüber wissen nur wenige Ärzte wirklich Bescheid. Es ist aber unglaublich wichtig, dass der Calciumspiegel so zwischen 2,1 und 2,3 gehalten wird.

Bei mir haben die Nebenschilddrüsen nach fast einem Jahr ihre Arbeit wieder ganz aufgenommen. Und es sind hier einige Leute unterwegs, bei denen die Stimme auch wieder normal geworden ist. Gut, dass dein Mann schon Unterstützung von einem Logopäden bekommt.

Wenn du noch konkrete Fragen hast, dann öffne am besten ein neues Thema mit einem entsprechenden Titel, damit sie auch gefunden werden.

Viele Grüße und gute Besserung
Esther