Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Rena78
pap. SD-Karzinom

Antwort auf: Treffen der Saarpfalz-Kröten am 6.9.2008

| Beitrags-ID: 310618

Hallo zusammen!

Ich denke, wir machen mal Nägel mit Köpfen: Ich schlage als Termin den 6.September um 16.00 Uhr vor, da – wie es scheint – an dem Tag die meisten können.
Martina, es ist natürlich schade, wenn es bei der Dame, mit der du telefoniert hast, wieder nicht klappt, aber ich habe grade gelesen, dass bei euch diese Woche in der Familie auch noch einiges ansteht und dachte, dass dir der spätere Termin bestimmt besser passt.

Claudia, kannst du einen Vorschlag für ein Lokal/Café machen? Ich kenn ich in KL zwar einigermaßen aus, aber ich denke, du hast da den besseren Überblick.

Liebe Grüße,
Verena

Wir sollten das Beste hoffen, auf das Schlimmste gefasst sein und es nehmen wie es kommt.