Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 311738

Liebe Beate,
das ist eine schöne Initiative von dir, die ich wirklich toll finde!!!!!!

Bei mir passt aus heutiger Sicht der 14.11.08 gut, aber auch den 24.10. könnte ich voraussichtlich einrichten. Da ich tagsüber arbeite, geht es ab dem späten Nachmittag oder am Abend. Auf eine halbe Stunde früher oder später kommt es dabei nicht an – meistens kann ich das einrichten.

Wenn mir also nicht etwas bislang Ungeplantes dazwischen gerät (manchmal muss ich z.B. plötzlich auf Dienstreise) freue ich mich sehr, dich – und einige der anderen – zu treffen.

Kann ich irgendwie beim Vorbereiten helfen? Dann schreib mir bitte oder ruf mich an.