Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Thyreoiditis de Quervain? Wer wurde operiert?

| Beitrags-ID: 311288

hallo maggie,

erstmal vielen dank für deine antwort, ich hatte schon das gefühl, ich wäre die einzigste mit dieser erkrankung.

war heute in der charite zum gespräch mit einen nukl.-mediziner und er hat zu mir gesagt, wenn ich das kortison nicht mehr nehme, wird mir nur eine op helfen….er wollte einen termin zur op für mich machen, aber da verließ mich der mut….

habe jetzt eine weitere frist von 4 wochen und nehme l-thyroxin und 3x am tag ibuprofen 800mg….ist schon der hammer, obwohl ich weiß, dass keine schmerztabletten helfen, wenn es wieder so schlimm wird.

wie lange hattest du damit zu tun und war es deine entscheidung dich operieren zu lassen…????

wie lange ist deine op her und hat sich deiner körper verändert…????

hab noch so viele fragen, aber möchte jetzt erstmal auf deine antwort warten.

nochmals vielen, vielen dank

glg.biene