Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Thyreoiditis de Quervain? Wer wurde operiert?

| Beitrags-ID: 311290

hallo maggie,

bei mir fing es ähnlich an wie bei dir…ich dachte immer ich bekomme eine mittelohrentzündung oder eine steitenstrangangina und das ganze spiel geht jetzt seit juni`08, aber ich habe wirklich eine sehr gute ärztin mit vielen beziehungen und ich hatte das glück, dass in kürzester zeit eine diagnose hatte.

das kortison habe ich jetzt 2 monate genommen und hat meinen körper total kaputt gemacht und ich bin mit zwei kindern alleine….

aber wenn ich das kortison nicht nehme dauert es garnicht lange, bis diese unerträglichen schmerzen wieder kommen. habe tabletten mit morphium bekommen, die schmerzen sind aber nicht weggegangen…

ja ich komme aus berlin und das ich in der charite untergekommen bin habe ich nur den beziehungen meiner ärztin zu verdanken…

war bei oberarzt dr massi…der war sehr nett und hat auch zugehört und hat mich davon überzeugt, dass wir noch die 4 wochen abwarten…doch wenn ich höre, dass die krankheit bei einem infekt immer wiederkommt…werde ich mir im nov. doch einen op termin besorgen.

du und zu deiner tabletteneinstellung, wende dich doch mal an das endokrinologikum in der jägerstr. 61…die können dir bestimmt helfen, du musst dir nur eine überweisung von deinem arzt holen und da sollte auch draufstehen, dass es probleme bei der einstellung gibt.

da war ich auch am donnerstag, die ärztin hat mir auch zu einer op geraten….

wie lange warst du im krankenhaus..???

lg.biene…