Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
alessi
Sd-Op 03/2008, Hypopara.

Antwort auf: metabolische Alkalose

| Beitrags-ID: 312840

Hallo Frauke,

tut mir wirklich leid für Dich, dass da wieder noch ein solches Ärgernis bei Dir dazugekommen ist…

Ich habe mich auch schon mit dem Thema beschäftigt, weil meine Werte mal einen deutlichen Basenüberschuß zeigten:
Blut-ph 7,49 (7,38-7,42)
Basenüberschuß 7,6 (-3 bis +3)

Leider stecke ich da viel zu wenig in der Materie, um zu erkennen, was das zu bedeuten hat. Von den Ärzten hat es wohl Keiner für wichtig gehalten. Die Werte stammen noch vom 10.06.08 von dem alten Endo.
Jedenfalls hab ich darüber etwas gefunden bei http://www.labtestsonline.de/tests/risultatoricerca/index.html?Contains=metabolische%20Alkalose
Vielleicht findest Du da noch etwas für Dich?

Ich wünsche Dir gute Besserung
alessi