Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: FAQ: Verlinken von eigenen Beiträgen

| Beitrags-ID: 268466

Hallo Harald,

kriegen jetzt auch die Mitglieder abrufbare Nummern? Du schreibst:

Einfach die Nummer des Themas, des Beitrags, (der Gruppe oder des Mitglieds) oben in das rechte Suchfeld eingeben.

Ich hatte ja bereits Interesse an etwas ähnlichem geäußert: Eine ausdruckbare Liste von allen meinen Beiträgen mit Nummern (und damit sortierbar in einer Art Beitragsdatenbank) würde mir das Verweisen erleichtern und auch für das Hypopara FAQ-Projekt könnte sie nützlich sein. Ist das möglich?

Bislang erhält man ja mit „Suche alle Beiträge von InSeNSU“ immer die ganzen Threads, aus denen man die Beiträge dann mühsam herausfiltern müßte. Natürlich ist so der Zusammenhang besser erhalten, aber es ist halt zum Archivieren zu aufwändig.

Viele Grüße
Frauke