Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: FAQ: Verlinken von eigenen Beiträgen

| Beitrags-ID: 268469

Hallo Harald,

wenn ich auf die Option „Themen mit eigenen Beiträgen“ gehe, kann ich auch umschalten von Themenansicht auf Beitragsansicht und bekomme dann ganz gezielt meine eigenen zu sehen.

Wenn ich aber auf mein Profil oder das von jemand anderem klicke und dann „Alle Beiträge von …“ aufrufe, ist ein Umschalten von Themen- auf Beitragsansicht nicht möglich.
Letzteres wäre allerdings sehr nützlich. Wenn ich mich schnell über jemanden orientieren will, der beispielsweise 21 Beiträge produziert hat, der aber nichts Gescheites in sein Profil eingetragen hat – so will ich ja meist wissen: was hat derjenige überhaupt, wie lange ist die OP her usw.
Mich dann aber erst durch 16 komplette Threads zu wühlen, von denen einige ja auch recht lang sein können … 🙄

Kann man da vielleicht unkompliziert etwas verändern?

Sorry, ich habe null Ahnung von den technischen Dingen.

Auch hier wieder: wie ich einen Link setze, das kriege ich ja noch irgendwie hin. Wie ich den Link aber „schön“ mache (ihm z.B. einen passenden Namen gebe) – das weiß ich im Fall des Falles immer nicht. Und wenn ich es nachträglich doch versuche, so ist mir schon ein paarmal mein ganzer Text unwiederbringlich flöten gegangen.

Weil ich gerade dabei bin – über die Suchfunktion werden auch immer die Themen angezeigt. Rufe ich dann einen Thread auf und will wieder zurück zur Themenliste, so kommt oft (nicht immer!) die Meldung:
Die Seite ist abgelaufen.

Was immer das heißt. In dem Fall betätige ich die Suchfunktion nochmal, wobei gut ist, daß mein ursprünglicher Suchbegriff dann noch dasteht.

Das sind so die Tücken des Objekts undzwar bei den Kleinigkeiten.

Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße an alle von Alba