Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
doit1974
Nutzer*In
SD-CA, Hashimoto

Antwort auf: Erfahrungsbericht Haushaltshilfe nach Schilddrüsenkrebs OP

| Beitrags-ID: 371476

Gut zu wissen.

Aber für mich kommt es zu spät.

Ich hatte vor drei Jahren einen 13 Monate alten Sohn und habe die Haushaltshilfe abgelehnt bekommen.

Ich hatte trotzdem eine für 14 Tage und nur 4 Stunden am Tag.
Ich habe Einspruch eingelegt und warte bis heute auf eine Rechnung oder Eigenbeteiligung. Anfang Januar war es allerdings verjährt (2 volle Kalenderjahre waren um).

Dadurch, so behaupte ich, habe ich jetzt eine richtig breite Narbe, die ich nur durch selbst bezahlte Narbenmassage flach bekommen habe.

Ich war von Anfang an wieder fast voll eingespannt :(

In den vier Unterfunktionen sind Sachen mit den Kindern gelaufen, daa schüttelt es mich heute noch. Ist aber, Gott sein Danke, nichts passiert.