Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Schwerbehindertenausweis

| Beitrags-ID: 272166

Hier in der Altmark bzw. Versorgungsamt Magdeburg braucht man immer etwas länger wie anderswo.

Hallo Anna-Minna,

meine Erfahrungen sind da völlig anders, deshalb möchte ich das nicht einfach so stehen lassen. Ich selber hatte damals 4 Wochen nach Antragstellung meinen Ausweis und höre heute Ähnliches von anderen Betroffenen.
Ich weiß nun nicht, woran es bei Dir hapert und an welches Amt genau Du Dich gewandt hast.

Das hier verstehe ich auch nicht so ganz:

Jede Behörde will den Ausweis sehen, becor sie überhaupt den Stift in die Hand nehmen.

Ich kann mich nicht erinnern, daß bei mir mal eine Behörde den Ausweis sehen wollte

MfG Alba