Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sonnenschein611
Nutzer*In
2008: papilläres SD-CA (links) mit Lymphknotenmetastasen

Antwort auf: FAQ: Vorgehen bei KUR-Antrag / Reha / AHB

| Beitrags-ID: 292089

So, es ist nun wohl wirklich klar, dass es bei mir keinen Weg der Kostenübernahme für eine REHA/Kur gibt…hab heut einer Sozialrechtsanwältin und mehrere Mails von ihr zurück bekommen, die mein Geschriebenes in meinem vorherigen Beitrag bestätigen. 😥 😥 😥

Bin so fertig…

Hab zwar auch noch ne Mail zur deutschen Krebshilfe und zum Verband der privaten Krankenversicherungen geschrieben…allerdings von beiden noch keine Antwort…und ich erhoffe mir von denen auch nichts anderes positives mehr…

Bin so wütend auf Deutschland… dabei merke ich immer mehr,wie ich so eine Reha bräuchte…