Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Ubu
foll. SD-CA (oxyphile Var.) T1-2/NX/M0

Antwort auf: 10. Großes Herbsttreffen 25.-27.9.09 – Hannover

| Beitrags-ID: 317159

Hallo liebe Vereinsmitglieder und überhaupt alle Foris,

alle paar Tage schau ich nach, was sich bezüglich Teilnahme am Herbsttreffen getan hat, und meist sehe ich: NIX. 🙁 Und als Mitglied er Hannoveraner Gruppe frage ich mich: warum ist das so?

Liegt es am Wahlwochenende, weil alle ihrer Staatsbürgerpflicht nachkommen wollen? Aber es gibt doch Briefwahl!

Haben wir ein so langweiliges Programm zusammengestellt? Dann bitte Vorschläge, wir möchten es für Euch schließlich schön und interessant machen!

Ist Hannover so eine unattraktive Stadt? Da kann ich nur sagen: gebt Hannover eine Chance, spätestens beim Stadtrundgang werdet auch Ihr schöne Seiten der Stadt kennenlernen und weitere Tipps für ein verlängertes Hannover-Wochenende gebe ich gerne.

Also: schnell angemeldet, dann freut sich die Hannoveraner Gruppe, besonders aber
Ute

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben.
(unbekannt)