Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: FAQ: Angiogenesehemmer – Therapiehoffnung fortg. SD-Krebs

| Beitrags-ID: 264033

Hi nochmal,

auf meiner Suche nach diesem Arcoxia bin ich auf was ganz anderes gestossen, aber interessant:

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/pza/2004-17/pharm1.htm

In dem Artikel wird als allererstes das medulläre SD-Karcinom angesprochen, (mit einer hohen Sterblichkeitsrate, naja das hat mir nicht gefallen).
Die Forschung geht verstärkt in die Richtung antiangiogenetischer Therapiestudien, aber lest es bitte selber durch.

Liebe Grüsse
Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de