Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Positive Lateralfixation nach Lichtenberger März 09

| Beitrags-ID: 317657

Hallo Claudi,
ich habe gerade den Bericht über die OP deiner Mutter gelesen und bin sehr froh, dass ich diesen gefunden habe. In zwei Wochen steht bei mir die defintive Lateralfixation des rechten Stimmbandes an. Im März letzten Jahres wurde bei mir die passagere Lateralfixation gemacht um zu sehen, wie ich mit der Luft klar komme und natürlich um zu sehen, ob der einer der Nerven sich noch regeneriert.
Eines würde ich gerne wissen. Hatte deine Mutter nach der OP Schwierigkeiten mit Essen und Trinken? Davor und vor einer evtl. Schwellung habe ich Angst. Aber es muss nun gemacht werden.
Ich habe übrigens eine tolle Ärztin an der Lübecker Uniklinik gefunden.
Viele Grüße und alles Gute! Britta