Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: Verlängerung des Behindertenausweises (Fatigue)

| Beitrags-ID: 315621

Hallo Sabinea,

die Aufforderung über eine Vereinsmitgliedschaft nachzudenken, steht unter jedem meiner Beiträge. Viele Leute wissen nicht, dass hinter dem Forum ein Verein steckt. Und um etwas zu bewirken, braucht man nunmal viele Vereinsmitglieder und nicht nur ganz ganz viele Forumsmitglieder.
Ich habe hier erstmal eine ganze Weile nur gelesen und Fragen gestellt und irgendwann war ich überzeugt und bin beigetreten. Das geht ja schon ab 5,- Euro pro Jahr.

Ein papilläres Schilddrüsenkarzinom ist sozusagen die beste Variante des Schilddrüsenkrebses. Diese Art von Krebs ist sehr gut zu behandeln und man hat allerbeste Aussichten, den Krebs zu überleben.

Die 5 Jahre gelten ab dem Zeitpunkt, ab dem man davon ausgeht, dass der Krebs weg ist. Wann das bei dir war, weiß ich natürlich nicht. Wie viele RJTs hast du denn bekommen? Das sind die Radiojodtherapieen.
Die RJTs muss man von den RJDs unterscheiden. Die RadiojodDiagnostiken sind nur dazu da, um zu schauen, ob der Krebs weg ist. Man bekommt dafür eine viel viel kleiner Menge radioaktiven Jods. Kann es sein, dass du diese alle 3 Jahre bekommst?

Vielleicht hast du ja mal Lust, dich durch unser Glossar und unsere FAQs zu lesen. Da bekommst du viele Antworten auf deine Fragen. Und du kannst dir auch ruhig ein eigenes Thema aufmachen, wenn du willst.

Viele Grüße
Esther

Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden.