Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Erstes Treffen der Selbsthilfegruppe Thüringen

| Beitrags-ID: 255621

Die Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Thüringen hatte ein erstes Treffen!!!
Kurzfristig angesetzt wurde noch im alten Jahr die regionale Selbsthilfegruppe Thüringen ins Leben gerufen! Obwohl nur 3 Teilnehmerinnen, war doch ein erfolgreicher Austausch zu spüren.
Wir wollen uns jedes 1/4 Jahr treffen, die Termine sind 14.03., 13.06., 12.09. und 12.12., Treffpunkt ist Erfurt.
Über weitere Mitstreiter/innen würden wir uns sehr freuen!
Wer zu weiteren Leuten mit Schilddrüsenkrebs Kontakt gefunden hat, möge bitte diese Infos an sie weitergeben.
Unsere Gruppe wendet sich an alle diejenigen, die nach Schilddrüsenkrebs und/oder Schilddüsen-Operation das Bedürfnis haben sich auszutauschen.

Herzliche Grüße an alle alten und neuen Mitglieder
von Sindy (Waltraud)

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Erstes Treffen der Selbsthilfegruppe Thüringen

| Beitrags-ID: 369630

Hallo Sindy,
wenn du deinen beitrag auf „ANKÜNDIGUNG“ stellst, bliebt er oben, wäre doch zu schade wenn er verschwindet.
Wünsche dir gutes Gelingen.
LG
BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Antwort auf: Erstes Treffen der Selbsthilfegruppe Thüringen

| Beitrags-ID: 369631

Ich weiß noch nicht genau wie das so geht!
habe mich zur Schulung in Kassel angemeldet, um noch was dazu zu lernen!

Antwort auf: Erstes Treffen der Selbsthilfegruppe Thüringen

| Beitrags-ID: 369632

Hallo Sindy,

wichtig ist vor allem noch zu wissen: Ort und Zeit

Habe schon mal ein paar Verlinkungen vorgenommen.

Den Rest machen wir dann kommendes Wochenende als Übung in Kassel.

Viele Grüße
Harald