Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

AHB Bad Elster

| Beitrags-ID: 256715

Hat jemand schon mal eine Reha in Bad Elster gemacht? DieHomepage klingt nach vielen alten Menschen und sehr bieder…
LG

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: AHB Bad Elster

| Beitrags-ID: 374756

Hallo ilsebilse,

Ich kann dir leider nichts zu der Einrichtung Bad Elster sagen, wichtig ist sicher, dass die Klinik einen Schwerpunkt Schilddrüsenkrebs hat. Ruf da doch an und frag wieviel SdKrebs Patiente Dort pro Jahr sind, bei weniger als 40 ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß, dass du dort auf einen SdKrebserkrankten triffst mit dem du dich austauschen könntest, geschweige dann dort Informationen zu deiner Erkrankung u erhalten.
Mit dieser Info kannst du dich an den Zuweiser wenden mit Bitte um Genehmigung einer für dich sinnvollen Klinik.

LG BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Antwort auf: AHB Bad Elster

| Beitrags-ID: 374755

Hallo,

habe mal deine Frage dem Link zur Klinik in unserer Linkliste Zugeordnet.

Im Jahr 2012 hatten wir einen : Fragenkatalog an die REHA-Kliniken zu Schilddrüsenkrebs geschickt.

Viele Grüße
Harald

wohli06
Nutzer*In
Bifokales Pap. Ca.

Antwort auf: AHB Bad Elster

| Beitrags-ID: 374757

Hallo,

es kann auch sein, dass es eine Krebsklinik ist, die bis zu 10 Krebsarten betreuen, ob das so gut ist keine Ahnung.

Meinen Mann wollte man letztes Jahr nach der Nierentumor-Entfernung nach Marburg in die Sonnenklinik schicken. Ich glaube, die betreuen über 10 Krebsarten.

Ich finde es nicht wirklich gut, weil da haste echt Fälle die dich runter ziehen.

LG

Wohli06