Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW 12.05.2017

| Beitrags-ID: 256744

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW 12.05.2017.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Ein weiteres Treffen der Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW
findet am 12.05.2017 wie gewohnt in der Gaststätte:

Freiligrath
Neusser Str. 133
D-40219 Düsseldorf

statt.

Dort steht uns ab 18:00 Uhr ein separater Raum zur Verfügung.

Dieses mal besucht uns Frau Dr. Antke aus der Nuklearmedizien der Uniklinik Düsseldorf.

Haltestelle Straßenbahn: Bilker Kirche 706/707/709
Haltestelle S-Bahn: Völklinger Str. S8/S11/S28
Parkmöglichkeit: Q-Park am Apollo Theater ca. 10 Min Fußweg

Viele Grüße

Raffael

Deine regelmäßige Unterstützung als Fördermitglied oder Aktives Vereinsmitglied
hilft uns sehr!

UteBM

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW 12.05.2017

| Beitrags-ID: 374909

Hallo Raffael,
leider kann ich im Mai nicht zum Treffen kommen.
Bei den letzten Malen habe ich immer vergessen zu erwähnen, dass ich aus den Unterlagen zur Patientenverfügung, die Du mir schon vor Monaten mitgebracht hast, viel Neues erfahren habe. Seit einem Vortrag, den ich ca. 2005 gehört hatte, hat sich doch Einiges geändert.
Nochmals vielen Dank,
Ute