Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Patientenabend Schwäbisch-Hall 21.3.2019

| Beitrags-ID: 258869

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Patientenabend Schwäbisch-Hall 21.3.2019.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo,

im DIAK in Schwäbisch Hall findet
am Donnerstag 21.03.2019 von 18 -20 Uhr
ein Patientenabend zur Schilddrüse statt.

Unser Bundesverband wir mit einem Infostandvertreten sein (rideheight und Yossee).

Beim letzen Mal gab es auch den Versuch eine SHG Schilddrüsenkrebs Schwäbisch Hall auf den Weg zu bringen.

Vereins-Forum: Planung: Patientenabend Schwäbisch-Hall 21.3.2019.

Viele Grüße,
Harald

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.