Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen der SHG Thüringen /Erfurt am 18.02.2019

| Beitrags-ID: 259081

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen der SHG Thüringen /Erfurt am 18.02.2019.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Unser nächstes Treffen der Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Thüringen findet am 18.02.2019 ab 16.00 Uhr im VIBA-Café in Erfurt statt.
Ich freue mich auf eine rege Beteiligung!!

Beste Grüße
Waltraud (sindy)

Antwort auf: Treffen der SHG Thüringen /Erfurt am 18.02.2019

| Beitrags-ID: 384931

Hallo Waltraud,

bin gerade im Kalender über diesen Termin gestolpert (habe im Kalender den Termin entsprechend des Textes korrigiert; es war der 1.2. als Beginn eingetragen; und habe dann den Termin auch mit der Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Thüringen verlinkt).

Und dann ist mir aufgefallen, dass im neuen Flyer der SHG ein ganz anderer Termin aufgeführt ist:

18.2.2019

Viele Grüße
Harald

Antwort auf: Treffen der SHG Thüringen /Erfurt am 18.02.2019

| Beitrags-ID: 384932

Oje, was ich denn da passiert!!
Bin unterwegs und wollte nur schnell den Termin einstellen. Natürlich ist der 18.2. richtig, könntest du das bitte für mich fix korrigieren??
Danke.
Gruß Waltraud

Antwort auf: Treffen der SHG Thüringen /Erfurt am 18.02.2019

| Beitrags-ID: 384933

Liebe Waltraud,

so was kann passieren, habe es korrigiert.

Viele Grüße,
Harald

Antwort auf: Treffen der SHG Thüringen /Erfurt am 18.02.2019

| Beitrags-ID: 384934

Danke!! 😆