Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Marianne1
Nutzerin
folikulärer SD Krebs, 1989 total entfernt,RJT

Reha in der AHG Klinik Waren an der Müritz?

| Beitrags-ID: 259620

Hallöchen, da ich leider energetisch nicht sehr fit bin, soll ich eine Reha in Waren machen. Ich habe einen Rentenantrag wegen chronischer Erschöfung laufen und bereits diverse Gutachter hinter mich gebracht. Meine messbaren sd-Werte liegen immer im Normbereich,bzw sogar in leichter Überfunktion. hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Klinik?Einen Termin hab ich noch nicht.Vielleicht gibt es jemanden dort, der auch ohne sd-leben muss. Scheinbar gibt es bei mir eine Störung in der Umwandlung von L-Thyroxin.Ich fühle mich ständig wie mit einer Eisenkugel am Bein oder angezogener Handbremse.Bin inzwischen 57 und lange durch die Wechseljahre durch.Lebe in Berlin. Es geht mit der Müdigkeit schon nach demFrühstück los.Nach dem Aufstehen gibt es ne kleine Gassi-Runde, dann gesundes Frühstück und dann könnte ich gleich wieder zurück ins Bett.Mein L-Thyroxin nehme ich am frühen Morgen, mindestens 3 Stunden vorm Frühstück, da ich zu dieser Zeit das WC aufsuche.
Ich freue mich auf unser Fest und hoffe dort auf viele gute Anregungen.

Antwort auf: Reha in der AHG Klinik Waren an der Müritz?

| Beitrags-ID: 386499

Hallo Marianne1,

bist Du Schilddrüsenkrebspatientin?

Habe auf jeden Fall deine Frage ins Forum SD-Krebs AHB / Reha verschoben, weil dort alle Fragen und Themen zum Thema Reha sind.

Viele Grüße
Harald