Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen der SHG Thüringen/Erfurt am 21.10.2019

| Beitrags-ID: 259760

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen der SHG Thüringen/Erfurt am 21.10.2019.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Unser nächstes Treffen, Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Thüringen, findet am 21.10. um 16 Uhr statt.
Weil unser Lieblingslokal, das Viba Café bereits um 17 Uhr schließt, habe ich für dieses Treffen einen Tisch im Schnitzelhaus am Domplatz reserviert, und zwar im Hinterzimmer.
Ich hoffe wir sind dort unter uns, und falls es uns gefällt, bleiben wir dann für immer dort!
Interessierte sind willkommen! Einfach mal rein schauen!!

Beste Grüße
Waltraud (sindy)

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.