Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Mittelhessen 27.11.2019

| Beitrags-ID: 238828

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Mittelhessen 27.11.2019.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo,
wie heute im Treffen Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Mittelhessen.besprochen treffen wir uns das nächste Mal am 27.November 2019 um 18 Uhr im ev. Gemeindehaus, Hörnsheimer Straße in Lützellinden (Gießen).
Dann legen wir gemeinsam fest ob wir im Dezember ein Treffen veranstalten, oder uns voll und ganz dem Vorweihnachtsstress hingeben.

Für 2020 haben wir uns darauf geeinigt die Treffen immer auf dem dritten Mittwoch des Monats zu terminieren.

Viele liebe Grüße
Susanne

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.