Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Krankheitsverlauf papiläres SD-Krebs (1. RJT nicht optimal)

| Beitrags-ID: 260960

Hallo an alle 🙂
Mich würde mal interessieren wie euer Krankheitsverlauf war und wie ihr heute damit umgeht?!
Ich selber stehe noch zwischen zwei Stühlen da meine RJT nicht zu 100% angeschlagen hat und nun weitere Untersuchungen Klarheit bringen sollen.

Lief bei euch alles ohne Probleme oder habt ihr teilweise auch mit Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt ?

Ganz liebe Grüße von Nemi 🙂

Antwort auf: Krankheitsverlauf papiläres SD-Krebs (1. RJT nicht optimal)

| Beitrags-ID: 390274

Hallo Nemi1002,

habe mir erlaubt den Titel deines Themas etwas zu ändern.

Die Frag ist, wie zeigt es sich dass die RJT nicht 100% angeschlagen hat?

Tg-Wert?
Rest-Schilddrüse oder Lymphknotenmetastasen?

Es kommt relativ häufßg in Deutschland vor, dass wegen eines zu großen Schilddrüsenrest, eine zweite RJT gemacht werden muss.

Viele Grüße
Harald

Antwort auf: Krankheitsverlauf papiläres SD-Krebs (1. RJT nicht optimal)

| Beitrags-ID: 390275

Hallo Harald 🙂
bei mir ist es so das der TG Wert nach der RJD unter rhTsh bei 4,7 liegt. Kann es sein das sich der Wert innerhalb der nächsten Monate noch zum positiven verändert?
Mein Wert ohne die Spritze lag im Dezember zuletzt bei 0,5- ..
Ist das nicht wiederum ein gutes Ergebnis?

Liebe Grüße 🙂