Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Beeindruckendes Video

Beeindruckendes Video

| Beitrags-ID: 247215

Mich hat’s jedenfalls berührt und nachdenklich gemacht. Ich hatte zu meiner Schulzeit einige Mitschüler, die ähnlich, nicht ganz so extrem, dran waren. Ich sollte mir das öfter ins Gedächtnis rufen.

http://www.youtube.com/watch?v=Td069At34TM&feature=player_embedded

Viele Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

Antwort auf: Beeindruckendes Video

| Beitrags-ID: 330890

Das finde ich klasse!

Der hadert nicht mit seinem Schicksal, sondern akzeptiert es und hat damit eine absolut positive Lebenseinstellung.

Danke für den Link.

Viele Grüße
Tuvok

Nicht die Krankheit bestimmt dein Leben, sondern Du selbst!

Antwort auf: Beeindruckendes Video

| Beitrags-ID: 330891

Wahnsinn, und da jammern wir, weil wir paar zugenommen haben :?:

Ein tolles Video, Danke, das sollte uns allen Mut geben !

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Herz durchgestrichen.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.583 veröffentlichte Beiträge
28.769 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick