Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Reha in Winkelwaldklinik

Nil
Nutzer*In
SD- Krebs

Reha in Winkelwaldklinik

| Beitrags-ID: 250430

Hallo,
bei mir ist es jetzt soweit ich fahre mit meiner kleinen am 09.08.12
in die Winkelwaldklinik.
Habe schon viel possitives über die Klinik gehört.
War jemand von euch schon dort? Oder ist einer von euch auch in dieser Zeit in der Winkelwaldklinik?
Habe letztes Jahr Mai SD- OP gehabt ( Papilläres Schilddrüsenkarzinom).
Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.
Irgenwie mach ich mir schon gedanken, weil dort die Verbindung schlecht ist.
Da ich ja nicht alleine fahre, möchte ich, dass meine Tochter (7 jahre)
sich nicht total langweilt.

Viele Grüße
Nil

Antwort auf: Reha in Winkelwaldklinik

| Beitrags-ID: 347408

Hallo Nil,

schau mal hier Reha in der Winkelwaldklinik.

Gute Erholung

Harald

Antwort auf: Reha in Winkelwaldklinik

| Beitrags-ID: 347407

Hallo Nil,

solltest Du mit Verbindung Mobilfunk meinen?
Ich war zu einer Arbeitstagung dort und hatte recht guten Empfang, auch mobiles Internet.

Oder meintest Du die Verkehrsverbindung? Dazu kann ich nichts sagen.

Viele Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

Nil
Nutzer*In
SD- Krebs

Antwort auf: Reha in Winkelwaldklinik

| Beitrags-ID: 347409

Hallo Karl,
ich meinte Verkehrverbindung!
Viel gutes habe ich auch schon über die Klinik gehört.

Viele Grüße

Nil

Antwort auf: Reha in Winkelwaldklinik

| Beitrags-ID: 347411

Hallo!

Ich war mit meinen beiden Söhnen 6 und 3 im März in der Winkelwaldklinik und kann nur Gutes berichten. Die Kinder waren im Kindergarten gut aufgehoben und mein großer ging morgens zur Schule. Essen gut, immer gute Auswahl und sehr viel. Der Sport war super und die Vorträge interessant. Das ganze Personal vom Küchenpersonal, Hausdamen, Physiotherapeuten, Ärzte und Krankenschwestern war stets bemüht es einem recht zu machen. Ich würde gerne nächstes Jahr wieder hinfahren. Ach ja und der Kuchen im Cafe WiWa ist der HIt;))

Michaela78Verstorben 04.2008: follikuläres Schilddrüsenkarzinom pT2(3) - ✝ 04.2019

Antwort auf: Reha in Winkelwaldklinik

| Beitrags-ID: 347410

HI,

ich war im Juni 2008 dort.
War wirklich schön dort, die Leute sind sehr nett. Allerdings gab es damals wenig Angebote / Infoveranstaltung für SD Patienten.
Und die Wochenenden fand ich etwas lang ;-) Aber ich hab da Familie in der Nähe, die mich zwei Wochenende dort abgeholt haben.

Geliebt habe ich die WalkingTouren durch die Berge…gutes Essen, nette Atmosphäre.
Viel Spaß und gute Erholung.

Gruß
Michaela

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ausrufezeichen.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.766 veröffentlichte Beiträge
28.833 veröffentlichte Themen
7.248 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick