Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Einfach mal so

Einfach mal so

| Beitrags-ID: 250750

Bei der Suche, ob es etwas gibt, was die SD mit allem D`rum und D`ran betrifft, bin ich auf diese Seite gestoßen und muß sagen: zum Glück. Meine SD-Operation ist im September und natürlich wollte ich mich vorher informieren. Noch weiß ich ja nicht, ob es Krebs ist.
Mich hier komplett durch zu arbeiten habe ich noch nicht geschafft, aber bereits einige gute Tips beim Lesen erhalten.
Was ich jetzt loswerden möchte, ist ein einfaches Danke an den-/diejenigen, die dieses Forum in`s Leben gerufen haben, weil es wirklich hilfreich ist und man selber auch sieht, das man nicht allein ist. :daumen:

LG Angelika

Antwort auf: Einfach mal so

| Beitrags-ID: 348645

Das kann ich nur unterstützen!
Danke!

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Einfach mal so

| Beitrags-ID: 348644

… Danke an den-/diejenigen, die dieses Forum in`s Leben gerufen …

… das war Harald http://www.sd-krebs.de/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=2 , und wenn es ihn nicht gäbe, hätten wir ein großes Problem 😳

Außerdem lebt dieses Forum von und mit den vielen Menschen, die hier Beiträge schreiben und die sich im Verein http://www.sd-krebs.de/phpBB2/society.php und/oder in Selbsthilfegruppen http://www.sd-krebs.de/phpBB2/groupcp.php engagieren. Ohne diese Menschen hätten wir ebenfalls ein großes Problem 😳

Deshalb sind eure Worte der Anerkennung ausgesprochen lieb und wertvoll. Danke!

Antwort auf: Einfach mal so

| Beitrags-ID: 348643

Hallo,

den Dank möchte ich auch an all die anderen weiter reichen, die hier aktiv mitarbeiten.

:flower: :D :flower: :D :flower:

weil es einfach gut tut und motiviert, weiter zu machen.

Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil rechts.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.734 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick