Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Ich habe Men 2 – suche ebenfalls Betroffene

Antwort auf: Ich habe Men 2 – suche ebenfalls Betroffene

| Beitrags-ID: 351624

http://www.glandula-online.de/phpBB3/viewforum.php?f=30

BaerbelZ
medulläres Schilddrüsen Karzinom

Antwort auf: Ich habe Men 2 – suche ebenfalls Betroffene

| Beitrags-ID: 351625

Hallo Carola,

http://www.men1-family.de/woltlab/wbb/

Liebe Grüße Bärbel

BaerbelZ
medulläres Schilddrüsen Karzinom

Antwort auf: Ich habe Men 2 – suche ebenfalls Betroffene

| Beitrags-ID: 351626

Hallo Carola,

entschuldige, habe gerade gesehen, dass ich den falschen Link geschickt habe.

Liebe Grüße Bärbel

koepfchen
medulläres Schilddrüsenkarzinom

Antwort auf: Ich habe Men 2 – suche ebenfalls Betroffene

| Beitrags-ID: 351627

Hallo Carola,

auch ich gehöre zum Kreis der MEN 2 A Erkrankten.
Allerdings habe ich die Diagnose erst letztes Jahr erfahren und meine Söhne müssen noch zum Genetik Test.
Wir alle haben Angst, aber da mein Ältester Mukoviszidose hat, sind Krankheiten für mich nicht ungewohnt.
Trotzdem komme ich mit der Diagnose noch immer nicht so klar, wie ich es mir wünsche. Aber ich denke, das es mit der Zeit besser wird.
Am meisten Angst habe ich vor Kontrollen.

Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören.
Melde Dich doch mal.

Liebe Grüße

Köpfchen

Antwort auf: Ich habe Men 2 – suche ebenfalls Betroffene

| Beitrags-ID: 351628

Ich weis wie es dir geht , für mich war die Diagnose auch ein Schlag ins Gesicht. Mit der Zeit lernt man so gut wie es geht damit umzugehen auch wenns manchmal verdammt schwer ist. Ich bin so froh und dankbar meine drei Kinder 12 jahre, 7 jahre und 5 jahre habe sie geben mir die Kraft für das ganze. Obwohl ich auch nicht so gern zu den Untersuchungen gehe, müssen wir dankbar sein das es sowas gibt und wir positiv nach vorne sehen können.
Ich wünsch dir viel Kraft .
Liebe Grüsse Carola

Ich habe Men 2 – suche ebenfalls Betroffene

| Beitrags-ID: 251422

Hallo an alle betroffenen!!!!! Ich bin jetzt 36 Jahre und habe vor 12 Jahren erfahren das ich Men 2 habe, war ein Schock für uns alle. Mir wurde die SD, mehrere Knoten und beide Nebennieren enfernt. Komme momentan gut klar damit . Möchte gern mit denen Leute kontakt aufnehmen die das gleiche Schicksal haben. Alles gute
Lg Carola

Antwort auf: Ich habe Men 2 – suche ebenfalls Betroffene

| Beitrags-ID: 351629

Hallo,

auch wenn sich MEN 2A nicht immer als medulläres Schilddrüsenkarzinom manifestiert, so jedoch die häufigste Auswirkung von MEN 2A

Ich habe das Thema daher ins Forum SD-Krebs SD-Krebs (nicht-jod) verschoben, weil es da besser aufgehoben ist.

Meine Frage ist, soll ich zur Forum-Gruppe: Medulläres Schilddrüsenkarzinom eine weitere Untergliederung anbieten, so für MEN 2B (Betroffene und Angehörige).

Die https://www.sd-krebs.de/phpBB2/groupcp.php eigenen sich besser um andere Betroffene zu finden, weil diese nicht in der Masse der Forums-Beiträge untergehen.

Viele Grüße
Harald

BaerbelZ
medulläres Schilddrüsen Karzinom

Antwort auf: Ich habe Men 2 – suche ebenfalls Betroffene

| Beitrags-ID: 351630

Hallo Harald,

das wäre sinnvoll und hilfreich.

Gruß Bärbel

Antwort auf: Ich habe Men 2 – suche ebenfalls Betroffene

| Beitrags-ID: 351631

Hallo,

hier die Gruppe MEN 2A.

Wer möchte der Gruppe als LeiterIn bzw. StellvertreterIn zur Verfügung stehen?

Viele Grüße
Harald

Antwort auf: Ich habe Men 2 – suche ebenfalls Betroffene

| Beitrags-ID: 351633

Hallo. Ich habe ebenfalls MEN 2 uns suche Kontakte zu anderen Betroffenen. Da die Erkrankung sehr selten ist, gestaltet sich die Sucher sehr schwierig. Würde mich über eine Nachricht freuen.LG

koepfchen
medulläres Schilddrüsenkarzinom

Antwort auf: Ich habe Men 2 – suche ebenfalls Betroffene

| Beitrags-ID: 351632

Hallo,

ich bin seit 2011 auch an MEN2A erkrankt. Wenn Du möchtest, kannst Du mir gerne eine PM schicken.

Ich wäre an einem Austausch interessiert.

Liebe Grüße

Köpfchen

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Facebook.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.827 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick