Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Mail-Funktion über das Forum in Überarbeitung

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08.04.2013 - 21:48 von dkr.

Mail-Funktion über das Forum in Überarbeitung

| Beitrags-ID: 251999

Hallo,

G-Mail stellte neuerdings unsere Mails, die über das Forum erstellt wurden (Benachrichtigungen und Rund-Mails) nicht mehr zu.

Habe dazu schon letzten Freitag einige Änderungen vorgenommen, so dass die Mails (mit gmail.com Adresse) nun wieder zugestellt werden sollten.

Allerdings werden augenblicklich, deutsche Sonderzeichen (üöäß) aus unseren Mails gelöscht.

Bin an der Arbeit nun dies zu korrigieren.

Viele Grüße
Harald

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Mail-Funktion über das Forum in Überarbeitung

| Beitrags-ID: 354125

Danke, Harald!

-als wenn man sonst nix zu tun hätte… 🙄

viele Grüße
Frauke

Antwort auf: Mail-Funktion über das Forum in Überarbeitung

| Beitrags-ID: 354126

Ja,

benutze dieses Thema auch zum Testen.

Viele Grüße
Harald

Antwort auf: Mail-Funktion über das Forum in Überarbeitung

| Beitrags-ID: 354127

Hallo Harald,

ich kann aus den Benachrichtigunsmails über neue Postings heraus das Thema nicht mehr anklicken. Kriege immer die Meldung, das Thema existiert nicht. In der Übersicht der neuesten Themen ist es dann natürlich doch erreichbar.

Viele Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

Antwort auf: Mail-Funktion über das Forum in Überarbeitung

| Beitrags-ID: 354128

Hallo Karl,

wenn ich es richtig verstehe, der Link in der Mail funktioniert nicht.

Viele Grüße
Harald

Antwort auf: Mail-Funktion über das Forum in Überarbeitung

| Beitrags-ID: 354129

Hallo Karl,

gerade getestet, nun sollten Umlaute und Link funktionieren.
GMail bekommt auch Mails.

Werde morgen noch weiter testen, ob nun alles wieder funktioniert.

Viele Grüße
Harald

Antwort auf: Mail-Funktion über das Forum in Überarbeitung

| Beitrags-ID: 354130

Hallo Harald,
ja,der Link funktioniert.

Viele Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Waage.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.597 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.207 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick