Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07

| Beitrags-ID: 241823

Hallo zusammen,

Sandra bat mich mitzuteilen, dass die SHG für Hypoparas – Rhein-Main sich wieder trifft,

und zwar am Samstag den 24.11.2007 um 14:00 in Frankfurt

Die Adresse:
Praxis Florian Düvel, Montabaurer Str. 1 , 65936 Frankfurt.

Interessenten bitte unbedingt anmelden (Teilnehmerzahl ist räumlich begrenzt!) bei InSeNSU-Mitglied Sandra Düvel per Mail an sduevel [at] insensu.de .

Willkommen sind InSeNSU-Mitglieder und auch sonstige Hypoparathyreoidismus-Patientinnen und –patienten, die mit anderen Betroffenen reden und Erfahrungen austauschen möchten.

Ein interessantes Treffen wünscht allen
Frauke

Sandra67
Nutzer*In
Subtotale Strumektomie, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07

| Beitrags-ID: 302391

Hallo Zusammen,
leider fällt das Hypopara-Treffen am Samsteg in Frankrurt aus. :(
Mich und meine Familie hat der Grippe-Virus erwischt. 😳
Leider kann mein Mann mich nicht vertreten, da er auch erkrankt ist.

Sobald ich einen neuen Termin habe, werde ich diesen bekannt geben.
Viele Grüße
Sandra

Tamina
Nutzerin
Postoperativer Hypoparathyreoidismus seit 2010

Antwort auf: Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07

| Beitrags-ID: 302392

Gibt es diese Gruppe eigentlich noch und wann findet ein Treffen statt?

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07

| Beitrags-ID: 302393

Hallo Tamina,

leider hat sich Sandra lange nicht mehr gemeldet und ist wohl auch umgezogen.

Vielleicht magst du selbst einfach mal die Initiative ergreifen und ein Treffen für Frankfurter organisieren?

Viele Grüße
Frauke

Antwort auf: Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07

| Beitrags-ID: 302394

Hallo Tamina,

die Forums- Gruppe: SHG für Hypoparas – Rhein-Main. gibt es noch.

Und im März war Sandra67 zumindest hier noch mal eingeloggt, nimm doch einfach mal mit ihr Kontakt auf, und je nach dem, kannst Du ja selbst dann ein Treffen organisieren.

Du kannst ja schon mal der Gruppe beitreten.

Viele Grüße
Harald

Tamina
Nutzerin
Postoperativer Hypoparathyreoidismus seit 2010

Antwort auf: Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07

| Beitrags-ID: 302395

Hallo Frauke und hallo Harald,

Vielelen Dank für eure Antwort.
Ja, ich werde Sandra einfach mal anschreiben, um zu erfahren, wie es um den Stammtisch steht.
Klar, wenn der Bedarf besteht, kann ich die Organisation auch selbst in Angriff nehmen.
Mal sehen, ob ich jetzt meine Registrierung hinkriege.

Liebe Grüße

Tamina

Antwort auf: Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07

| Beitrags-ID: 302396

Hallo alle miteinander

Bin komplett neu hier und hatte gehofft eine gruppe in ffm zu finden. Meine sd-op liegt nunmehr mehr als 7 jahre zurück.

Sd wurde komplett entfernt und neben-sd lt. Operateur beschädigt. Im Anschluss bekam ich radiojod.

Von Anfang an hab ich schwierigkeiten mit der calcium versorgung. Aber jetzt im Juni 2017 und gerade wieder nach ziemlich genau zwei monaten so extrem dass ich mit spasmus im krankenhaus gelandet bin. Substitution über tropf mehrere untersuchungen aber den grund findet niemand.

Da ja der calcium haushalt auch durch die nebenschilddrüse gesteuert wird dachte ich super genau die richtige gruppe.

Naja vielleicht meldet sich ja jemand…

Wenn sich genug leute finden kann ich auch selbst mal was in ffm organisieren wenn ich wieder aus m krankenhaus zurück bim.

Lg

Ruwen

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07

| Beitrags-ID: 302397

Hallo Ruwen,

wenn es nicht unbedingt ein persönliches Gespräch sein muss, kannst du deine Fragen jederzeit gerne auch hier stellen. Bitte ein neues Thema aufmachen, sonst findet man deine Fragen nicht. Und am besten gleich aktuelle Laborwerte und die derzeitige Dosis von Medikamenten dazu eingeben.

Alles Gute
Frauke

Antwort auf: Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07

| Beitrags-ID: 302398

Hallo frauke

Danke für deine antwort. Ich warte gerade auf meine entlassungspapiere. Dann hab ich wohl auch aktuelle werte.

Mach dann n neuen thread auf. vielleicht kann ja jemand was dazu sagen…

Persönliches Treffen is natürlich trotzdem immer nett. Angebot steht also 😊

LG
Ruwen

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Drucker.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.582 veröffentlichte Beiträge
28.768 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick